„Elmarsrog: The Beginning“ von Loreley Hampton

„Das vorliegende Buch habe ich mir im vergangenen Jahr zugelegt und nun endlich geschafft zu lesen. Fantasiegeschichten haben mich schon immer gefangen und so war es für mich klar, dass ich auch mit dieser Geschichte mit Sicherheit gut zu Recht kommen werde. Und ja, ich kam und wie. Mit jeder Seite, die ich gelesen habe, hatte mich die Autorin Loreley Hampton, sofort im Griff und das im wahrsten Sinne des Wortes. Von Kapitel zu Kapitel hatte sie es geschafft, die Spannung der Geschichte aufzubauen, ohne dass es ins Absurde abdriftete. Ihre Protagonistin Alda, hat sie so gut, mit all ihren Ecken und Kanten, beschrieben. Dass ich mich hin und wieder selbst in dieser wieder fand. Auch die Beschreibung der Insel Elmarsrog hat mir so super gefallen, dass ich mit Sicherheit, wenn ich dort einmal bin, mich gut zu Recht finden könnte. Die Welt, die uns die Autorin hier präsentiert, ist sehr gefühlvoll und vor allem mystisch und fantastisch beschrieben. Es macht einfach Spaß beim Lesen und wird zu keiner Zeit langweilig. Wie der Titel des Buches verrät, ist dies der Auftakt einer Buchreihe und ich freue mich heute schon auf die Fortsetzung. Denn ich möchte natürlich wissen, wie es auf der Insel mit Alda und ihrer Familie weiter geht.

Schaut Euch die ganze Rezensionan unter:
Sonnenblumentraumwelt