Elmarsrog! Die fesselnde Fantasy-Mystery Saga geht weiter!

Sicher Dir jetzt kostenlos Deine signierte Leseprobe zu Teil 2.

Mystik, Magie, Geheimnisse und grausame Kreaturen gab es im ersten Teil!

Doch wie geht die Geschichte um Alda und Elmarsrog weiter?

Wird sie mit diesem neuen Leben klar kommen?

Wem kann sie trauen?

Wer ist Freund, wer Feind?

Für welchen Weg wird sie sich entscheiden?

Und welche Fragen werden endlich beantwortet?

Das alles und noch viel mehr gibt es im zweiten Teil von Elmarsrog

Wenn Du vorab aber schon mal einen Blick in Aldas Welt werfen, oder wissen willst, wie es weitergeht, kannst Du Dir jetzt die kostenlose, signierte Leseprobe des zweiten Teils hier sichern. Ihr dürft es natürlich auch gerne Euren Freunden weitererzählen auf Facebook „liken“ oder „teilen“ :o)

Lieben Gruß

Eure Loreley

P.S.: SONDERAKTION

Unter allen, die mir nach dem Lesen ein Feedback zur Leseprobe geben, verlose ich am 30.05.2016 

10 gebundene Bücher des zweiten Teils.

Postet Euer Feedback hier:

Facebook Elmarsrog

Facebook Loreley Hampton

Homepage Kontakt

Kontaktaufnahme

Einfach ausfüllen, senden....FERTIG ;o)

1 + 3 = ?

Lesermeinung:

„ICH LIEBE ES. Von der ersten seite an ein so spannendes ,aufregend und hinreisendes buch. Ich hab elmarsrog verschlungen. Jeder karakter ob gut oder böse hat mich so begeistert. Ich freue mich schon so sehr wie es weiter geht mit alda, erik, rayen, daniel und den hüpschen hexen. Lest es und ihr versteht was ich meine. Ein magisches buch mit einer zauberhaften geschichte. 😊“

Kathrin Lienke11.11.2015

„Schon das Cover hat mich sehr angesprochen und der Inhalt hat mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil: ich habe mich in Elmarsrog und seine Menschen verliebt. Mit jeder Seite wurde die Story spannender.“

LittlePixie

„Fantasy gemischt mit Spannung und vielen Geheimnissen, die darauf warten, gelüftet zu werden. Klare Leseempfehlung!“

Bloggerin

„Elmarsrog und ihre Bewohner haben einen Fan dazugewonnen und ich freue mich schon darauf, noch viel über Alda zu lesen. Fantasy gemischt mit Spannung und vielen Geheimnissen, die darauf warten, gelüftet zu werden. Klare Leseempfehlung!“

Dagmar

„Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es ist sehr gefühlvoll und gleichzeitig super spannend geschrieben. Die Insel Elmarsrog hat mich von Anfang an gefangen genommen und ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.“

Ilona Kasparick9. Oktober 2015

„Mit jeder Seite, die ich gelesen habe, hatte mich die Autorin Loreley Hampton, sofort im Griff und das im wahrsten Sinne des Wortes. Von Kapitel zu Kapitel hatte sie es geschafft, die Spannung der Geschichte aufzubauen, ohne dass es ins Absurde abdriftete. Ihre Protagonistin Alda, hat sie so gut, mit all ihren Ecken und Kanten, beschrieben. Dass ich mich hin und wieder selbst in dieser wieder fand. Auch die Beschreibung der Insel Elmarsrog hat mir so super gefallen, dass ich mit Sicherheit, wenn ich dort einmal bin, mich gut zu Recht finden könnte. Die Welt, die uns die Autorin hier präsentiert, ist sehr gefühlvoll und vor allem mystisch und fantastisch beschrieben. Es macht einfach Spaß beim Lesen und wird zu keiner Zeit langweilig. Wie der Titel des Buches verrät, ist dies der Auftakt einer Buchreihe und ich freue mich heute schon auf die Fortsetzung. Denn ich möchte natürlich wissen, wie es auf der Insel mit Alda und ihrer Familie weiter geht. “

Ela13.10.2015 http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2015/10/elmarsrog-beginning-von-loreley-hampton.html