Hallo meine Lieben!
Nun endlich kann ich euch alles zu meiner nächsten Lesung erzählen.
Am 17.10.2015 um 19:30 Uhr, in der Bar Eccentric, in Frankfurt!
Zum Aufwärmen „wink“-Emoticon starten wir um 19:30 Uhr mit einem Prosecco Empfang.
Um ca. 20:00 Uhr beginnt die Lesung.
Ab ca. 21:15 Uhr gibt es ein Flying Buffet und danach stürmen wir den Dancefloor.

Der Prosecco Empfang, die Lesung, das Essen und euer erstes Getränk gehen auf mich.
Das Einzige was ihr selber zahlen müsst, sind dann eure weiteren Getränke.
Insgesamt geht es um 50 Eintrittskarten. Wenn Ihr dabei sein möchtet,
dann schreibt mir einfach spätestens bis zum 03.10., warum eine der Karten an euch gehen sollte.
Am 04.10. werde ich dann 40 Karten direkt vergeben und 10 auslosen. Die Ziehung werde ich um 20 Uhr live streamen!
Alle die eine Karte erhalten, bekommen von mir per E-Mail noch mal eine persönliche Einladung mit allen Infos mir!

Also:
1. Beitrag mit „gefällt mir“ markieren
2. Den Originalbeitrag auf www.facebook.com/elmarsrog kommentieren

3. oder mir einePN schreiben: loreleyhampton@gmail.com
4. Daumen drücken ;o)

Natürlich freue ich mich auch immer über „Gefällt mit“ Angaben auf meiner Elmarsrogseite, hier auf Facebook. Unter www.elmarsog.de erfahrt ihr auch immer neues über Elmarsrog und meinem Blog.

Zum Einstimmen poste ich ab heute schon mal Fotos vom Eccentric!

Ganz lieben Gruß
Eure Loreley

Diese Aktion wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.