OMG was für eine REZI!

I Love

Elmarsrog – The Beginning

Habe heute diese tolle Rezi bekommen, die mich sprach los macht <3 <3 <3 Danke liebe Yvonne Sitte …..

http://www.lovelybooks.de/autor/Loreley-Hampton/Elmarsrog-1130530479-w/

OMG, so beginne ich mal diese Rezension weil ich das den richtigen Anfang finde.

Ich bin soooo glücklich das diese Geschichte mich gefunden hat und ich auf sie aufmerksam wurde.

Das Cover hat mich von Anfang an fasziniert und in seinen Bann gezogen. Wenn man das Buch gelesen hat, erschließen sich auch bestimmte Teile zum Cover.

Die Geschichte um Alda und Elmarsrog ist fantstisch, wundervoll und auch magisch und spannend.

Alle  Figuren sind so bildlich und lebendig beschrieben, das ich direkt einen Bezug zu ihnen bekommen habe. Auch die Beschreibung von Elmarsrog, den geheimen Plätzen der Bewohner sind so detailgetreu und vorallem liebevoll beschrieben, das ich unbedingt hin möchte.

Alda kommt als „normaler“ Mensch nach Elmarsrog,  erbt von Ihrer Tante ein Haus samt Grundstück, verbunden mit einigen Bedingungen.

In Elmarsrog „angekommen“ fühlt sie sich „Zuhause“, ist endlich, nach jahrelangem rum reisen, angekommen.

Dann passieren merkwürdige Dinge und sie glaubt zu Träumen, sind alle etwas anders auf Elmarsrog oder ist sie nur anders… Und nach und nach kommen Dinge zu Tage von denen sie nicht recht weiss ob sie wahr sind. Gibt es Hexen, Meerwesen und Elben wirklich oder ist alles nur Einbildung?  Warum liebt sie das Meer so sehr, obwohl ihre Mutter sie immer davor gewarnt hat.

Soviele Fragen und ob es Antworten darauf geben wird,  lest bitte selbst. Taucht ein in die wundervolle Welt von Alda und Elmarsrog erkundet mit Alda die Insel und lernt ihre Bewohner kennen.

Ich freue mich auf die Fortsetzung und auf ein Wiedersehen mit Alda, Beth, Ingrid, Yvonne, Erik, Joseph, Daniel, Harbard und all den anderen Bewohnern von Elmarsrog.

Für mich eine der besten FantsyGeschichten. Vielen Dank Loreley Hampton für diebReise nach Elmarsrog.

5 Stern von mir mit absoluter Leseempfehlung für alle die es magisch, zauberhaft und spannend mögen.