Vor ein paar Tagen habe ich eine neue App entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Periscope.

Man filmst Live und andere User können einem zusehen, was man in Echtzeit gerade so treibst!  Und das brachte mich auch gleich auf eine Idee. Livestreamen von der Frankfurter Buchmesse, für alle, die nicht vor Ort sein können.

Also ihr sitzt bequem zu Hause auf der Couch und laufe mir, für Euch, die Füße wund ;o)

Wie das funktioniert?Über die App von https://www.periscope.tv/

Einfach App kostenlos runterladen, anmelden und mich abonnieren.

https://www.periscope.tv/Loreley2706

Jedes Mal wenn ich wieder live für Euch unterwegs bin, werdet Ihr informiert und könnt Euch reinschalten.

Parties, Messe, Lesung und vieles mehr….

Für alle die sich näher über Periscope informieren möchten, können mal bei Vanessa vorbei schauen:

Vanessa von PureGlam

Eure Loreley